So funktioniert es

Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und schnell erklärt.

Schritt 1

Buchung und Zugangsdaten

Nachdem du ein passendes Support-Paket gebucht hast, setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung. Dabei erfragen wir alle notwendigen Zugänge die wir benötigen, um dir deine WordPress-Sorgen abzunehmen. Dazu gehören ein WordPress Admin-Account und ein FTP-Zugang.

Schritt 2

Setup und Optimierungen

Nachdem wir uns einen Überblick über deine WordPress-Installation verschafft haben, richten wir die automatisierten Backups und – je nach Paket – eine Firewall ein. Gleichzeitig führen wir alle notwendigen Updates durch, damit dein WordPress wieder auf dem neuesten Stand (und somit sicher) ist. Gleichzeitig schauen wir, ob es noch weitere Möglichkeiten zur Optimierung gibt, und stimmen diese mit dir ab.

Schritt 3

Betrieb und Support

Die ersten Schritte sind damit getan. Doch damit hört unsere Arbeit nicht auf. Wir kümmern uns kontinuierlich darum, dass deine WordPress-Website sicher ist und stabil läuft. Durch unsere regelmäßigen Updates, Backups und Sicherheits-Checks kannst du dich in Ruhe um dein Business kümmern.

Und brauchst du mal eine kleine Anpassung, schicke einfach eine E-Mail an unser Support-Postfach. In der Regel setzen wir diese innerhalb von einem Werktag um.

Alles, was du für deine WordPress-Website benötigst.

Backups

Ein kompletter Datenverlust kann teuer werden. Mit unseren automatisierten und ausgelagerten Backups bist du auf der sicheren Seite. Selbst wenn dein Server zusammenbricht. Wir bringen dich wieder online.

Z

Updates

Alte Versionen von WordPress, Plugins und Themes sind ein Sicherheitsrisiko. Wir führen regelmäßig alle notwendigen Updates durch, um Angriffsmöglichkeiten zu reduzieren.

Sicherheit

Täglich gibt es Millionen von Angriffen auf WordPress-Websites weltweit. Gehackte Websites bedeuten Reputations- und Kundenverlust. Wir helfen dir, deine WordPress-Website sicher zu machen.

Monitoring

Ist deine Website offline, kannst du Kunden und Umsatz verlieren. Wir prüfen die Erreichbarkeit deiner Website alle 5 Minuten und informieren dich bei Problemen umgehend.

A

Speed

Deine Kunden mögen schnelle Websites. Und Suchmaschinen platzieren diese besser. Wir machen deine WordPress-Website schneller.

Kleine Anpassungen

Du brauchst eine Empfehlung für ein Plugin? Oder eine CSS-Anpassung? Diese und viele weitere kleine Anpassungen erledigen wir schnell und unkompliziert.


„Wenn es um die Pflege unserer Website geht, brauche ich niemanden Vollzeit. Ich brauche jedoch jemanden, dem ich vertrauen kann. Das war der Grund, warum wir Suporo gewählt haben. Meine Empfehlung für alle, die zuverlässige WordPress-Unterstützung benötigen.“

Silvana Krause, stonehedge.de

Lass deine WordPress-Sorgen hinter dir.