Das sagen unsere Kunden

Ein kleiner Auszug unserer großartigen Kunden.


„Wenn es um die Pflege unserer Website geht, brauche ich niemanden Vollzeit. Ich brauche jedoch jemanden, dem ich vertrauen kann. Das war der Grund, warum wir Suporo gewählt haben. Meine Empfehlung für alle, die zuverlässige WordPress-Unterstützung benötigen.“

Silvana Krause, stonehedge.de


„Für die technische Betreuung (Backups, Updates und gelegentliche Programmieraufträge) meines Blogs und unserer Online-Community suchten wir einen zuverlässigen Partner. Wir haben ihn gefunden und fühlen uns sehr gut versorgt und kompetent unterstützt!“

Lea Hamann, Coach und Autorin
leahamann.de


„Als Betreiberin eines Online Shops will ich die Gewissheit, dass im Fall der Fälle keine (Bestell-)Daten verloren gehen. Darüber muss ich mir nun keine Sorgen mehr machen.“

Sylvia Kretschmer, Geschäftsführerin


„Ich habe einfach keine Zeit, meine Website nach Problemen und möglichen Updates zu durchsuchen. Ganz zu schweigen mich um Backups und das Thema Sicherheit zu kümmern. Dank Suporo wird mir das komplett abgenommen. “

Lisette Reuter, Un-Label Performing Arts Company
un-label.eu